Veränderungen im Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V.

Mit dem Ende der Sommerpause verkündet der Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V. musikalische Veränderungen. Der Verein und Dirigent Stanislav Klimov gehen ab sofort einvernehmlich getrennte Wege.

„Wir danken Stanislav Klimov für seine Verdienste um die Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V.. Wir haben über dreieinhalb Jahre sehr gern und sehr eng mit Stanislav Klimov zusammenarbeitet. Zu jeder Zeit stellte er sein musikalisches Können unter Beweis. Sei es bei den musikalischen Auftritten in Nußloch, bei befreundeten Kapellen oder beim jährlichen Winterkonzert. Stanislav Klimov hat das musikalische Highlight der letzten Jahre, unser Gala Doppelkonzert anlässlich des 1250-jährigen Jubiläums der Gemeinde Nußloch im Juni 2016 entscheidend geprägt. Wir wünschen Stanislav Klimov für die Zukunft alles Gute!“, so die Vorstände Thomas Fellhauer und Christian Geierhaas.

Bis auf weiteres wird die Lücke von Eigengewächs Torsten Müller gefüllt. „Durch die hohe fachliche Kompetenz und die Bereitschaft von Torsten sind wir nicht unter Druck eine schnelle Lösung finden zu müssen.“, so die Vereinsleitung, „Wir sind nun in der glücklichen Lage, eine optimale Lösung für unseren Verein finden zu können, für die wir nun genügend Zeit haben. Hierfür danken wir Torsten schon jetzt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.