Veränderungen in der bisherigen Terminplanung beim Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V.

Der Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V. blickt auf ein bislang sehr erfolgreiches Jahr zurück. Im bisherigen Jahresverlauf mit vielen Highlights sowie den zahlreichen Beiträge anlässlich des 1250-jährigen Jubiläums der Gemeinde Nußloch und das Gala Doppelkonzert hat dem Verein, seinen Musikern und Mitgliedern ein enormes Pensum abverlangt. Hierfür sagen wir an dieser Stelle bereits „herzlichen Dank“ an Alle.

Dieses enorme Pensum, sowie der Wechsel am Dirigentenstock während der Sommerpause nimmt der Verein zum Anlass um von seiner bisherigen Terminplanung abzuweichen.

Daher hat sich der Verein einmalig entschlossen, die auf den 10. Dezember 2016 geplante Winterfeier / Konzert auf den 29. April 2017 zu verlegen und in eine Frühjahrsveranstaltung / Konzert umzuwandeln.

„Dies gibt dem Verein, seinen Musikern und Mitgliedern etwas Zeit zum Durchatmen, um seinen Gästen, Freunden und Gönnern mit optimaler Vorbereitung ein Programm von entsprechender Qualität bieten zu können und ein weiteres Highlight zu setzen!“, so die Vorstände Thomas Fellhauer und Christian Geierhaas.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns schon jetzt, Sie auf unser nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihr Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V.