Erklärung zur aktuellen Lage – Absage 14. Weizenbierfest

Liebe Besucher, passend zu den heutigen Veröffentlichungen der Bundes- und Landesregierung(en) verkünden auch wir heute leider die offizielle Absage des 14. Weizenbierfestes.

Die Hoffnungen auf eine Besserung der Lage war bereits vergangene Woche zerschlagen worden, sodass die Vorstandsschaft dies im Rahmen einer weiteren virtuellen Vorstandssitzung entscheiden musste.

Wir sind über die Absage tief traurig, besonders, nachdem wir uns auf die Wiederaufnahme sehr gefreut haben, aber die Gesundheit aller Menschen hat weiterhin Vorrang!

Wir danken für Ihr Verständnis!

Auch der Musikverein Feuerwehrkapelle unterstützt die lokalen Geschäfte und die Aktion www.nussloch-hilft.de, insbesondere unsere Sponsoren und Partner 👈

Bleiben Sie uns treu und gesund!

Der Vorstand des Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e. V., 15. April 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.