+++Update+++

Am vergangenen Samstag fand das Ferienprogramm mit dem Musikverein statt. Wir starteten am Feuerwehrhaus mit Spielen rund um die Musik, sowie mit viel Wasser um das Wetter erträglicher zu machen. Nach einer Stärkung machten wir einen kleinen Fußmarsch zum Ziegenkäsehof.

Auf dem Weg waren Pavillons vorbereitet in denen Quiz auslagen. Diese dienten zur Einstimmung rund um das Thema Ziege.

Am Ziegenkäsehof angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und starteten direkt mit der Führung.

Im Anschluss durften wir den Käse verkosten und bekamen die Auflösung für unsere Quiz.

Vielen Dank an den Ziegenkäsehof Nußloch für die schöne Führung.

_________________________________________
Genau in einer Woche veranstalten wir unser Ferienprogramm* 🎶🎉
Wir Beginnen am Samstag um 15Uhr am Feuerwehrhaus (Carl-Metz-Straße 2)
Und werden nach ein paar Spielen rund um die Musik einen kurzweiligen Spaziergang mit Überraschungsstationen zum Ziegenkäsehof laufen. Dort werden wir eine Führung bekommen.
Das Ende ist dann auch um 18Uhr dort.
(Fischweiher 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.