Einladung zur Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung im Jahr 2021 findet am Samstag, 18. September 2021 um 17:00 Uhr im Saal des Feuerwehrhauses Nußloch statt. Hierzu sind alle aktiven und fördernde Mitglieder des Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e. V. recht herzlich eingeladen.

Tagesordnungspunkte:

6.8 Wahl der bis zu zwei Referenten Jugendmanagement

6.9 Wahl der zwei Kassenprüfer

8. Verschiedenes

Anträge und Anregungen sind dem Vorsitzenden eine Woche, spätestens zum 11. September 2021, vor der Mitgliederversammlung schriftlich einzureichen. Später gestellte Anträge werden erst in der darauffolgenden Mitgliederversammlung behandelt.

Anträge richten Sie bitte an: Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e. V., Thomas Fellhauer, Massengasse 33, 69226 Nußloch, oder per E-Mail an kontakt@musikverein-nussloch.de.

Aufgrund der aktuellen Situation und um uns die Planung zu erleichtern (z. B. dass wir die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen auch sicherstellen können), bitten wir unsere Mitglieder um eine kurze E-Mail an: kontakt@musikverein-nussloch.de, ob Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Vorbehaltlich der zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung geltenden Pandemieschutz- und Hygienebestimmungen, bitten wir die Teilnehmenden der Mitgliederversammlung einen Mund- Nasen- Schutz sowie einen eigenen Kugelschreiber mit zu bringen.

Nußloch, August 2021
Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e. V.
Thomas Fellhauer         Christian Geierhaas
Vorsitzender                   Stellv. Vorsitzender

Hinweis:

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist unter Einhaltung der geltenden 3G-Regelung gestattet. Unter die 3G-Regel fallen,

Geimpft:

Personen, die den vollständigen Impfschutz erhalten haben und als geimpft gelten. Je nach Impfstoff bedarf es ein oder zwei Impfungen. Dabei muss seit der letzten erforderlichen Impfung mindestens 14 Tage vergangen sein. Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen –zum Beispiel den gelben Impfpass. Zusätzlich darf man keine Symptome einer möglichen Covid-19-Infektion aufweisen.

Genesen:

Personen, die bis 6 Monate nach überstandener Covid-Erkrankung als genesen gelten. Hierfür kann als Bescheinigung ein positives PCR-Testergebnis vorgelegt werden. Der Test muss allerdings mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate zurückliegen. Erst nach 28 Tagen gilt man der Verordnung zufolge als genesen. Menschen, deren Erkrankung länger als sechs Monate zurückliegt, gelten im Sinn der Verordnung nicht mehr als genesen, es sei denn, sie haben eine Impfung erhalten.

Getestet:

Personen, die weder geimpft noch genesen sind, müssen einen bescheinigten Test vorzeigen. Dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein. Ein PCR-Test ist 48 Stunden lang gültig. Kinder unter 6 Jahre oder noch nicht eingeschulte Kinder, die keine Symptome zeigen, müssen keinen Testnachweis bringen. Ausgenommen von der Testpflicht sind außerdem Schülerinnen und Schüler, die einen Schülerausweis, ein Schüler-Abo, eine Kopie des letzten Schulzeugnisses oder vergleichbares Dokument vorzeigen können.