Richtigstellung Konzertinformation Mai 2020

Der Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V. berichtigt hiermit die Konzert-Information in der Ausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung vom 06. März 2020.

Der Musikverein Feuerwehrkapelle Nußloch veranstaltet am Samstag, 09. Mai 2020 kein Konzert auf dem Lindenplatz Nußloch. Richtig ist, dass es Seitens des Verein lediglich eine Anfrage über eine mögliche Genehmigung einer solchen Veranstaltung gab. Parallel zur Anfrage bei der Verwaltung war der Verein für alternative Orte in weiteren Gesprächen. Über den Konzertort hat der Verein zum Zeitpunkt der berichteten Gemeinderatssitzung noch nicht entschieden. Seitens der Rhein-Neckar-Zeitung gab es zu keinem Zeitpunkt eine Anfrage an den Musikverein Feuerwehrkapelle Nußloch.

Die Fehlinformation wurde weder durch den Musikverein Feuerwehrkapelle Nußloch noch von der Gemeinde Nußloch veröffentlicht, sondern steht in der Verantwortung der Redaktion der Rhein-Neckar-Zeitung.

Der Musikverein Feuerwehrkapelle Nußloch veranstaltet, wie im Terminkalender bekanntgegeben, ein Konzert am 09. Mai 2020. Über den Ort und die Details wird der Verein in Kürze die Öffentlichkeit informieren.

Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e. V., 07. März 2020