Weizenbierfest dehoom

mit Online Frühschoppenmusik

Auch im Jahr 2021 verhindert die Corona-Pandemie, dass wir mit Euch das Weizenbierfest im Schulhof der Schillerschule feiern dürfen. Damit ihr nicht ganz ohne uns sein müsst, bringen wir euch das Weizenbierfest nach Hause! Seid dabei beim „Weizenbierfest dehoom“, wir liefern Euch am Morgen des 1. Mai frische Weißwürste vom lokalen Metzger und Bier, ab 11:00 Uhr bekommt ihr zudem die richtige Frühschoppen-Musik von uns! Seid dabei und bestellt gleich euer Weizenbierfest-Paket, einfach unten das Kontaktformular ausfüllen und ihr bekommt umgehend die weiteren Informationen.

Bitte habt Verständnis, dass wir den Lieferkreis um die Nachbarorte von Nußloch eingegrenzt haben. Unser Liefergebiet ist Nußloch, Maisbach, Wiesloch, Leimen, Sandhausen, Walldorf, Baiertal, Gaiberg, Gauangelloch und St. Ilgen.

Damit wir auch den Corona-Bedingungen entsprechen, möchten wir eine kontaktlose Zahlung anbieten und werden euch mit der Bestellbestätigung eine Information zu den Zahlungsmöglichkeiten geben.

Weizenbier-Paket Standard

2 Paar Weißwürste**
6 Weizenbiere (3x 2 verschiedene Sorten)
2 Brezel