Herzliche Willkommen auf der Webseite des
Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V.

Derzeit überarbeiten wir unsere Webseite grundlegend, aufgrund dessen sehen Sie hier nur eine einfach gehaltene Webseite mit den derzeit aktuellsten Informationen.

Bitte schauen Sie in einiger Zeit wieder vorbei und seien Sie gespannt was Sie erwartet.

In der Zwischenzeit erfahren Sie wie gewohnt alles auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/mvnussloch

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder, zum 20. Mai 2023 werden wir satzungsgemäß die Mitgliedsbeiträge für das laufenden Geschäftsjahr von Ihrem angegebenen Bankkonto per SEPA-Lastschrift einziehen.

Falls sich Ihre Bankverbindung geändert haben sollte, wenden Sie sich bitte bei unserem Referenten für Finanzen, Matthias Mohr, unter matthias.mohr@musikverein-nussloch.de oder geben Ihre schriftliche Änderung bekannt unter der Adresse: Kollwitzstraße 1 in 69226 Nußloch.

Bitte helfen Sie mit, dass wir Ihren Beitrag fristgerecht und gebührenfrei einziehen können, vielen Dank.

Rückblick Brunnenfest

Zur besten Frühschoppen-Zeit unterhielten wir die zahlreichen Gäste am Sonntagmorgen auf dem Brunnenfest. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen, hatte unser Dirigent Luca Rodrigues ein buntes Programm aus unserer Unterhaltungsmusik vorbereitet. Mit traditioneller und moderner Blasmusik, wie Fuchsgraben-Polka und Lets get Loud verabschiedete sich die Kapelle nach ca. 90 Minuten, wie gewohnt und unter tosendem Applaus mit dem Badner Lied von den Gästen.

Unser nächster Auftritt findet am Weizenbierfest auf dem Schulhof der Schillerschule am 01. Mai statt. Die Gesamtkapelle wird ab 12:30 Uhr auftreten. Bereits zuvor spielt unsere Jugendkooperation MV Nußloch/Sandhausen ab 11:00 Uhr zum Weißwurstfrühstück.