Mitglieder des MVFK Nußloch – werden Sie jetzt Mitglied!

Der Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V. hat aktuell (Stand: 01.06.2024) 240 Mitglieder. Davon sind 42 aktive Mitglieder in der Gesamtkapelle sowie 16 aktive Kinder bei der Jugendkapelle.

Aktuell hat der Verein 6 Ehrenmitglieder, von denen einer immer noch in der Gesamtkapelle aktiv ist.

Unsere Ehrenmitglieder:
Klaus Herb (Ehrenvorstand), Frieder Neff (aktiv), Gerhard Strulik, Ferdinand Ehler, Elke Neuert, Manfred König, Herbert Müller
Otto Hasenörl (†), Heinrich Zuber (†), Josef Ziegler (†, Ehrendirigent), Gustav Müller (†), Albert Rensch (†), Walter Zuber (†, Ehrenkassier), Vincent Chilberti (†)

Ein Verein lebt mit und von seinen Mitgliedern, deshalb ist es uns wichtig alle Mitglieder in das Vereinsleben zu integrieren. Der Musikverein Feuerwehrkapelle 1875 Nußloch e.V. ist ein lebhafter Verein bei dem Sie herzlich Willkommen sind.

Werden Sie doch Mitglied in unserem Verein. Füllen Sie das PDF-Formular aus und senden dieses an Matthias Mohr, Kollwitzstraße 1 in 69226 Nußloch oder per E-Mail an kontakt@musikverein-nussloch.de

Satzung des MVFK Nußloch