Auftritte,  Kapelle,  Veranstaltungen,  Verein

Vatertagsfest musikalisch umrahmt

Am 18. Mai 2023 lud der PeB – Pflege europäischen Brauchtums e.V. zum Vatertagsfest in den Schulhof der Schillerschule Nußloch ein, bei dem unsere Gesamtkapelle zur besten Frühschoppen-Zeit die Gäste mit Musik unterhalten durfte.

Dirigent Luca Rodrigues stellte wieder ein buntes Programm bester Blasmusik zusammen. Passend zum Wetter, legte die Kapelle mit dem Marsch „Die Sonne geht auf“ schwungvoll los, es folgte mit weiterer traditioneller Blasmusik und Stücken wie Gilbert O’Sullivan, Im sonnigen Süden oder Abel Tasman weitere Highlights aus der Unterhaltungsmappe.

Nach zwei Stunden verabschiedete sich die Kapelle wie man es vom Musikverein Feuerwehrkapelle Nußloch gewohnt ist mit dem Badner-Lied.

Wir danken unserem Publikum für Ihren Applaus und dem PeB Nußloch für die Einladung zu Ihrem Fest.