Auftritte,  Kapelle,  Veranstaltungen

Auftritt bei den Musikfreunden aus Leimen

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Leimen veranstaltet am Wochenende vom 08. bis 09. Juli 2023 ihr traditionelles Sommerfest am Feuerwehrhaus in Leimen, bei dem uns die Leimener Freunde am Sonntagabend einluden, den musikalischen Abschluss zu begleiten.

Luca Rodrigues stellte ein flottes Programm aus unserer Unterhaltsmappe zusammen, bei dem keine musikalischen Wünsche ausblieben. Nach guten 2 Stunden und bei heißen Temperaturen verabschiedeten wir mit der Polka „Auf der Vogelwiese“. Danke an die vielen Gäste und an unsere Freunde aus Leimen für die Einladung zu ihrem Fest.

Unser nächster Auftritt findet am Sonntag, 23.07.2023 ab 13:30 Uhr auf dem Waldfest des Musikverein Sandhausen. Bereits zuvor spielt unsere Jugend. Das Waldfest findet auf dem Waldfestplatz hinter den Stadionanlage in Sandhausen statt.