Auftritte,  Kapelle,  Veranstaltungen,  Verein

Rückblick Brunnenfest 2023

Zur besten Frühschoppen-Zeit unterhielten wir die zahlreichen Gäste am Sonntagmorgen auf dem Brunnenfest. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen, hatte unser Dirigent Luca Rodrigues ein buntes Programm aus unserer Unterhaltungsmusik vorbereitet. Mit traditioneller und moderner Blasmusik, wie Fuchsgraben-Polka und Lets get Loud verabschiedete sich die Kapelle nach ca. 90 Minuten, wie gewohnt und unter tosendem Applaus mit dem Badner Lied von den Gästen.

Unser nächster Auftritt findet am Weizenbierfest auf dem Schulhof der Schillerschule am 01. Mai statt. Die Gesamtkapelle wird ab 12:30 Uhr auftreten. Bereits zuvor spielt unsere Jugendkooperation MV Nußloch/Sandhausen ab 11:00 Uhr zum Weißwurstfrühstück.